Specialitäten aus Schweden  
Fische Specials Smaland-Express Rezepte Partner Urlaub Kontakt
schweden  

schwedisch   deutsch

Spezialitäten aus Schweden!
 
 
Backen - Kochen
Brot - Kuchen
Fisch
Frühstück
Getränke
Molkerei
Naschen
Wurst - Fleisch
und noch viel mehr
 
 

Unsere Lieferung erfolgt in der Regel
immer am ersten Freitag eines Monats.
Ihre Bestellung ist bitte spätestens
10 Tage vorher bei uns abzugeben.

Anlieferung an ihre Privat- oder
Geschäftsadresse ist möglich, nach
Absprache.


Zu den Lieferterminen

 
 
 
   

Wenn man Knäckebrot hört, dann denkt man an Wasa. Aber wie wäre es denn mal mit einer anderen Sorte? Vielleicht auch mal eine andere Form?

Oder norwegisches Tunnbröd. Durch seine dünne, doch recht flexieble Struktur eignet es sich gut zum Einrollen von z.B. Wurst oder Krabben - als Wrap.

Knäcke Brot

Brot

 
   

Was die Schweden ja können, ist das Backen von Kuchen, Torten und anderem Gebäck. Selbst bei den fertig abgepacken Süßspeisen gibt es da kaum Einbußen.

Kuchen Kuchen
Keks  
   

Sie haben eine Feier und wollen ihre Gäste mit einer besonderen Köstlichkeit auf dem Nachspeisenbuffet überraschen?

Da haben die schwedischen Konditoren genau das Richtige, wie z.B. diese Princess Torta. Eine Torte auf Biskuit, Pudding, Sahne und einer Marzipanhaube.

   
Startseite    
    Frischer Fisch aus Schweden, Spezialitäten aus Schweden, Schweden-Special, Smalland-Express, Schweden, Fische